Trainingsreise Portugal

Beim Turnier "144 - Eine Frage der Ehre" haben die Teams des GC Erlangen 2017 einen der Hauptpreise erspielt: Eine Trainingsreise für Kinder und Jugendliche unseres Golfclubs nach Portugal. 2018 haben wir dann das "Race to Portugal" veranstaltet, bei dem sich unser Nachwuchs für die Teilnahme qualifizieren konnte. Punkte gab es für Trainings- und Turnierteilnahmen, HCP-Verbesserungen usw.

Die 8 Gewinnerinnen und Gewinner fahren jetzt im April ins DOLCE CampoReal bei Lisabon.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß beim Training!

Abschluss-Event 2018

Die Saison 2018 haben wir zwar sportlich, aber mal nicht-golferisch ausklingen lassen. Eine bunt gemischte Truppe war zum Fußballspielen in der Soccer Erlangen. Fair und mit viel Spaß wurde eine Stunde gekickt um dann bei Pizza zusammen zu sitzen.

Golf-Feriencamps 2017 & 2018 in Caorle, Italien

2017 und 2018 ist der GC Erlangen mit den Kindern, Eltern und Betreuern zum Trainingscamp nach Italien aufgebrochen. Ziel war der Campingplatz Pra delle Torri mit riesiger Poolanlage und einem 18 Loch Meisterschafts-Golfplatz.

 

Für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

DRIVE CHIP&PUT 2018

Unser erster Drive Chip&Putt (DCP) Masters Termin war ein voller Erfolg! 13 Kinder haben sich zu unsere ersten Challenge gemeldet.

Es sind auch einige Eltern als Helfer und Zuschauer gekommen. Unsere Auftaktveranstaltung am 06.05.2018 hat genau die geplanten 2 Stunden gedauert.

Wir freuen uns schon auf das nächste DPC am 01.07.2018, mit hoffentlich noch mehr begeisterten KIDS!

So feiert unsere Herren-Mannschaft übrigens einen Aufstieg - mit der "Taufe" des Team Captains. Unsere guten Nachwuchsspieler werden frühzeitig in die höheren Mannschaften integriert.